Kunst meets KRENZ

19. Oktober 2018Aktionen
Alex Zerr

Vom 16. Oktober bis zum 21. Dezember 2018 verwandelt Alexander Zerr unser Autohaus in eine Galerie. Der Künstler stellt einige seiner Werke aus und verleiht unseren Verkaufsräumen damit gehörig Farbe.

Alexander Zerr verkauft seine modernen Gemälde weltweit. Seine Kunden können zwischen verschiedenen Designs, Formaten und Farben wählen. Alle bisherigen Kunstwerke dienen Interessenten dabei als Inspiration. Zusätzlich zur Qualität echter Handarbeit bietet der Künstler ein 100 Tage Rückgaberecht für seine Auftragsarbeiten an – eine absolute Zufriedenheitsgarantie.

“Jedes meiner Bilder ist einzigartig und in jedem steckt ein großes Stück meiner Hingabe und Passion für die abstrakte Gestaltung”, so Zerr auf seiner Website www.xxl-art.de. Dort können bisherige Werke bewundert werden.

Damit diese Kunst ihre Wirkung voll entfalten kann, freuen wir uns, dem ambitionierten jungen Künstler eine Ausstellungsfläche zu bieten, die dem XXL-Charakter seiner Werke gerecht wird.

Noch Fragen?
  • Über 30 Jahre am Standort Paderborn
  • Zertifizierte Werkstatt
  • Erfahrenes und geschultes Fachpersonal in der Werkstatt und im Verkauf
  • Annahme aller Fahrzeuge, unabhängig vom Hersteller
  • Eine der bundesweit größten freien Werkstätten
Autofahrerseite.eu-diese-werkstatt-wird-empfohlen
Schreiben Sie uns!